Über mich

Hunde begleiten mich schon ein Leben lang....

 

Im Laufe der Zeit sind meine Ansprüche an die Ausstattung meiner Hunde (zu meinem Rudel gehören Ayla und Arwen, zwei große Hovawart-Hündinnen) mehr und mehr gestiegen: hochwertig, langlebig und schön sollten Halsband und Leine sein. Leicht und robust noch dazu...... Durch Zufall kam mir bei Freunden Segeltau "zwischen die Finger" und auch Erinnerungen kamen hoch an lange Wochenenden auf dem Steinhuder Meer, die ich dort segelnd mit der Familie verbracht habe. Erste Probearbeiten habe ich gefertigt, diese der konstruktiven Kritik von Hundefreunden ausgesetzt und meine Leidenschaft an Takelarbeiten wiederentdeckt. Ursprünglich und leger, robust und etwas maritim...... LiebeLeinen!

 

Zur Verwendung kommen nur erstklassige und hochwertige Materialien, die ich in meiner kleinen Manufaktur zu einzigartigen und individuellen Stücken für Sie und Ihren Herzenshund in Handarbeit verarbeite. Jede LiebeLeine wird numeriert und in einem Logbuch festgehalten.... unverwechselbar!!

 

Jedes Stück ein Unikat - nur echt mit dem Nummertag!

 

Im Laufe der Zeit gesellten sich zu meinem Sortiment zunächst tolles Zubehör und Ausstattung für Hundebesitzer und nach Eröffnung meines kleinen Lädchens im September 2015 in Lauenau auch schöne Wohn- und Lifestyleaccessoires, Schmuck, feiner Tee und allerlei wunderbare Dinge, die man nicht braucht.... aber unbedingt haben muss!!

 

Mein Team und ich heissen Sie in unserem Lädchen in Lauenau herzlich Willkommen

 

 

LiebeLeinen Laden:

Marktstraße 6

31867 Lauenau

 

Öffnungszeiten:

Mo   9.00 - 13.00   15.00 - 18.00

Di    9.00 - 13.00   15.00 - 18.00

Mi    9.00 - 13.00

Do   9.00 - 13.00   15.00 - 19.00

Fr    9.00 - 13.00   15.00 - 18.00

Sa   9.00 - 13.00

 

Post/Lieferadresse:

LiebeLeinen
Gabriele-Münter-Weg 15

31867 Lauenau

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0) 5043-9899541 (Laden)